Die Reise zur Sonne, Quelle von Licht, Wärme und Liebe

16. Juni 2018, 15:29 · kommentieren

Das Licht der Welt lädt uns in den Sommermonaten ein, in ihm aufzugehen. Die Wärme macht uns weit, die Seele blüht. Im Blühen sind wir offen, empfänglich für Neues, das uns befruchten möchte: Wir werden inspiriert.

Über lichte, warme, luftige Farbklänge begleiten wir diesen mehr träumerischen  Prozess zwischen unserer Seele und der Natur nach innen, wo ihm auch Schattiges unseres Menschseins begegnet. Hier wird das Innerste der Sonne wirksam: Ihre Liebe zu unserer individuellen Einzigartigkeit, mit all ihren Licht- und Schattenseiten, ein Sommerfest!

 

Es ist immer wieder überraschend, was die Farben, die flüssig gewordenes Licht sind, ermöglichen. Besonders wenn wir das, dass wir etwas können müssen, loslassen und uns den Kräften des inneren Kindseins mit seiner unvoreingenommenen Offenheit und Achtsamkeit mehr überlassen.

 

Wer das mit uns wagen möchte, ist herzlich eingeladen. Keine Vorerfahrung oder Begabung nötig. Einfach loslegen!

 

Termine: vormittags, Montag und Donnerstag je 9:30Uhr,

abends, Montag 19.15Uhr, Mittwoch 19Uhr mit sehr netten und interessanten Menschen.

Dauer pro Einheit etwa 2,5 Stunden, Kostenbeitrag monatlich 80 bis 120 Euro nach Selbsteinschätzung, Material und Tee inklusive.

 

Sommermalen

 

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse einen Kommentar